Online-Seminar zur Vorstellung der Rahmendaten des German Pavilion Online-Stores
Seit der Corona-Pandemie ist der Markteintritt in China für deutsche kleine und mittlere Unternehmen schwieriger geworden. Ungeachtet dessen sind deutsche Konsum-Produkte, die als hochwertig gelten, in der Volksrepublik weiterhin sehr begehrt. E-Commerce-Plattformen bieten hier eine Chance, um logistische und bürokratische Hürden zu umgehen und eine hohe Reichweite zu erlangen. Um deutschen Unternehmen das aufwendige Registrierungs- und Abstimmungsprozedere mit chinesischen Plattform-Betreibern zu ersparen, bietet die AHK Greater China eine neue Form des Markteintritts nach China an: German Pavilion Online Store. Hersteller deutscher Konsumgüter können ihre Produkte auf JD.com (Jingdong 京东), der zweitgrößten chinesischen E-Commerce-Plattform, kostengünstig und effizient vertreiben.
Die Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) und die Außenhandelskammer (AHK) Greater China laden zu einem gemeinsamen Online-Seminar, um die Rahmendaten der German Pavilion Online-Stores zu erläutern. Der Vice President der AHK Greater China, Jonathan Schoo, fasst die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung in China zusammen.
Programm
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 05. April 2022 kostenfrei hier an.
Kontakt

Downloads für Teilnehmer
Es stehen geschützte Downloads bereit.