Das Hightech-Innovationsforum des Potsdam Science Parks war ein großer Erfolg: Am 23. und 24. November hat die diesjährige PSP Conference 2021 Forschungsinnovationen, neue Produkte, Kooperationen und Start-ups aus dem Umfeld des Potsdam Science Park präsentiert.

Fast 200 Teilnehmende aus Wissenschaft und Unternehmen waren der virtuell ausgerichteten Veranstaltung zugeschaltet. Das branchenübergreifende Forum stellte internationale Innovations-Ökosysteme und Erfolgsfaktoren von Start-ups in den Fokus und wies neue Wege für die Verwertung von nachhaltigen Forschungsentwicklungen in der Wirtschaft.

Die PSP Conference 2021 wurde von der Standortmanagement Golm GmbH im Potsdam Science Park und Potsdam Transfer, der zentralen wissenschaftlichen Einrichtung für Gründung, Innovation, Wissens- und Technologietransfer der Universität Potsdam, realisiert. Partner der PSP Conference 2021 waren die Industrie- und Handelskammer Potsdam, die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB), die Landeshauptstadt Potsdam, das Land Brandenburg sowie das Leistungszentrum Funktionsintegration der Fraunhofer-Gesellschaft.

Logo PSP Conference 2021