Auf der Expo Real, der zentralen Standortmarketing-Messe in Deutschland, hat die WFBB Mitte Oktober mit den Standortvorteilen aktiv für Brandenburg geworben. Ein Schwerpunkt war die dynamische „Airport Region“ um den Flughafen Berlin Brandenburg (BER).

Stellvertretend für den Städtekranz, der offensiv für die Städte in der zweiten Reihe wirbt, wurden die Standorte Frankfurt (Oder) und Pritzwalk in einer Online-Präsentation vorgestellt. Vor Ort in München haben die Landeshauptstadt Potsdam, Ludwigsfelde, der Landkreis Potsdam-Mittelmark und Frankfurt (Oder) ihre Standortvorteile präsentiert.

Bild Diskussion und Networking-Forum auf der EXPO Real 2021
Runze & Casper

Werbung für die deutsche Hauptstadtregion auf der Expo Real: Brandenburg und Berlin präsentierten sich auf Deutschlands bedeutendster Standortmesse. (Foto: Runze & Casper)