Rund drei Monate vor Beginn der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA Berlin) sind die beiden Gemeinschaftsstände der Hauptstadtregion mit einer Fläche von 370 m² in der Halle 4 vollständig ausgebucht. Insgesamt 23 Unternehmen, Institutionen, Bildungsträger und Kommunen aus Berlin und Brandenburg nutzen die Plattform, um ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Space und Aviation einem internationalen Publikum zu präsentieren.
Das begleitende Rahmenprogramm setzt einen maßgeblichen Schwerpunkt auf die Förderung der Themen „Nachhaltigkeit“ und „klimaneutrales Fliegen“. Organisiert wird das Vorhaben durch die Wirtschaftsfördergesellschaften der Länder Berlin und Brandenburg.
Die ILA ist die bedeutendste Fachmesse der Luft- und Raumfahrtbranche in Deutschland. Sie steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Innovation, neuer Technologie und Nachhaltigkeit. Besuchen Sie die Hauptstadtregion vom 5. bis 9. Juni 2024 in Halle 4 auf dem ExpoCenter Airport in Selchow!
Mehr:
Kontakt
