Medizintechnik von Morgen schon heute ansehen! Teil der Medizintechnik-Community sein!

14. - 17. November 2022

Düsseldorf, Messegelände

Die MEDICA ist die weltweit größte Medizinmesse und schon seit über 40 Jahren eine feste Größe. Einige Tausend Aussteller aus mehr als 50 Nationen präsentieren sich in den Messehallen. Jedes Jahr würdigen herausragende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung und Politik das vent mit ihrer Anwesenheit – selbstverständlich neben zehntausenden nationalen und internationalen Experten und Entscheidern aus der Branche.

Auch die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg präsentiert sich mit einem Gemeinschaftsstand im Bereich Medizintechnik. Mit einer Fläche von 200 qm und insgesamt 20 Ausstellern ist der Gemeinschaftsstand einer der größten Messepräsentationen der Länder Berlin und Brandenburg. Besuchen Sie uns in Halle 15, Stand K22 

Weitere Informationen finden Sie hier oder direkt auf der Seite der MEDICA.